31/05/2021

Heute ist virtuelle Galerieeröffnung!

Somit herzlich willkommen in meiner ONLINE GALERIE! Benutzerfreundlichkeit, Transparenz, offenes Konzept – all das liegt mir sehr am Herzen. Ich beginne mit zwei Galerie-Künstlern: Christiane Behr und Georg Ettl. Georg Ettl ist bereits 2014 verstorben, der komplette Nachlass wird seitdem von seiner Tochter Renatae Ettl verwaltet, mit der ich seit 2021 zusammenarbeite. Mit dem Künstlernachlass hat sie ebenfalls die Urheberrechte für das Atelier Ettl geerbt, welches sie nun nach dem Wunsch ihres Vaters weiterführt.  Christiane Behr lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin in Mönchengladbach. Ich freue mich sehr mit beiden zusammenarbeiten zu dürfen. Besichtigungstermine und Atelierbesuche sind jederzeit möglich. Nehmen Sie dafür hier einfach Kontakt zu mir auf! Aber erstmal wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und Entdecken von neuen Kunstwerken